GIGI Cosmetics logo

Nutri-Peptide Anti-Aging Booster- Anti-Aging Wirkungsverstärk 125 ml

Er hält die Vitalität und die Ausstrahlung der Haut aufrecht. Er füllt die Hautschichten mit Hyaluronsäure in verschiedenen Molekülgrößen auf. Er erhöht das Hautvolumen und stimuliert die Kollagenproduktion. Sein besonderer Wirkstoff ist das Commiphora Mukul Resin, ein Heilpflanzenextrakt, der schon seit langer Zeit in der ayurvedischen Medizin benutzt wird. Er steigert die Triglycerid- Speicherkapazität der Fettzellen in der Haut und erhöht die Geschwindigkeit der Hyaluronsäure- Synthese. Dadurch werden die Falten von innen nach außen ausgefüllt. Massieren Sie mit dem Produkt 10 Minuten lang mit sanften Bewegungen die gereinigte und mit dem Peeling behandelte Haut!

Wirkstoffe: Allantoin, Commiphora Mukul Resin, Hyaluronsäure, Vitamin E, X50 PhotoGlow.